Kunst für Ihr Unternehmen

Unser Kreativchef Thomas M. Simon kann nicht nur Werbung, sondern auch Kunst.

Auf Leinwand, Holzträgern oder Stahlplatten malt er imposante, großformatige Bilder. Bestens geeignet für Empfangsbereiche, Hotelzimmer oder Büros und gern individuell mit Ihrem Firmenlogo gestaltet.

Unternehmen wie die HILTON-Gruppe, Success-Group, IBIS-Hotels, Sparkassen oder Volksbanken und öffentliche Einrichtungen wie das Kreishaus Meschede schmücken ihre Räume mit der Kunst von Thomas M. Simon.


Über den Künstler.

Thomas M. Simon wurde 1967 in Olsberg geboren. Schon als Kind befasste er sich mit der Malerei. Nach seiner Lehre als Schriftsetzer absolvierte er das Abitur in Brilon mit anschließendem Studium der Architektur/Design. In dieser Zeit folgten mehrere Kunstausstellungen im In- und Ausland (Deutschland, Frankreich, Niederlande und Belgien). Thomas M. Simon durfte im Rahmen der RWE Kunststiftung „junge Kunst” in Dortmund ausstellen. In Stuttgart (Neckapark) ist eine Dauerausstellung mit 60 Exponaten zum Thema Archetypen II zu sehen.

Simon lebt und arbeitet als selbständiger Künstler und Art-Director in Winterberg-Siedlinghausen. Zahlreiche internationale Designpreise (z. B. die Goldene Windrose) unterstreichen die kreative Arbeit von Thomas M. Simon.

Lernen Sie seine Kunst kennen!

www.thomasmichaelsimon.de

„Gute Ideen entstehen nicht in

New York, Paris oder Mailand,

sie entstehen im Kopf.“